Je stiller man ist,

desto mehr kann man hören. (chin. Sprichwort)

Über Tanja 塔尼娅 Reiter 崃特儿

Mein Name ist Tanja Sherin Reiter.

Gerne begleite ich Dich ein Stück weit auf der spannenden Reise zu Deinem höheren Selbst.


Als 1976 im chinesischen Jahr des Feuer-Drachen geborene Schütze-Frau mit Aszendent Widder, blicke ich bisweilen auf ein sehr bewegtes Leben mit vielen Tiefen, an denen ich wachsen konnte und auch auf zahlreiche schöne Momente des Glücks zurück. 

Seit meiner Jugend habe ich mich auch immer für spirituelle Themen wie Karten legen, pendeln, Arbeiten mit dem Tensor, Meditation und Astrologie interessiert und dies auch als Hobby ausgeübt.


Ich erlernte nach meiner Schulzeit zuerst den Beruf der Steuerfachangestellten. Nach einigen Jahren in der Kanzlei machte ich mich im Dezember 2004 als Buchhalterin und Beratungsstellenleiterin eines Lohnsteuerhilfevereines in meinem eigenen Büro selbständig.

Seit dem Jahr 2010 ließ sich meine Selbständigkeit nicht mehr wirklich mit dem Familienleben vereinbaren, ich reduzierte die Bürozeiten jährlich immer mehr und widmete mich wieder vermehrt den spirituellen Themen, bis ich im Jahr 2018 die Bürotür für immer hinter mir geschlossen hatte.


Zwischen 2012 und 2020 habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen besucht und mich unter anderem im Psychologischen Bereich mit Schwerpunkt auf Krisenintervention und Trauerbegleitung ausbilden lassen.

Ich bin zudem ausgebildete Entspannungspädagogin. In diesem Bereich habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Zhineng Qigong Lehrerin und Hatha Yoga Lehrerin absolviert. 

Im Energetischen Bereich arbeite ich vorwiegend mit den feinstofflichen Energien des ursprünglichen Qi und wende zudem schamanisches Wissen an. 


Meine Erfahrungen, die ich als ausgebildete Meditationslehrerin und Entspannungspädagogin gesammelt habe, gebe ich gerne in all meinen Kursen gerne weiter. Besonders die Lehre des Zhineng Qigong und des Taiji-Ball hat meinen bisherigen Weg in diesem Bereich sehr geprägt. 


Als spirituelle und psychologische Beraterin, Trauerbegleiterin und Energetikerin berate und begleite ich bereits viele Menschen seit einigen Jahren sehr erfolgreich telefonisch. Bei der telefonischen Beratung und Begleitung setze ich meinen Fokus auf die Energiearbeit und den Schamanismus.
Seit 2022 bin ich nur noch Exklusiv bei Libravita als Beraterin Sherin tätig.


Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir gemeinsam den Weg zur inneren Freiheit, mehr Wohlbefinden, ganzheitlicher Gesundheit, Harmonie, Freude und Leichtigkeit zu beschreiten und Dich auf Deinem Weg ein Stück weit zu begleiten und dabei zu unterstützen.


混元灵通  - Hun Yuan Ling Tong!

und

Herzlichste Qi-Grüße

Tanja Reiter


Nur ein kleiner Auszug meiner Fort- und Weiterbildungen 

Lehrerin für:

  • Zhineng Qigong
  • Meditation
  • Hatha Yoga
  • Reiki 
  • Shambala Reiki

Kursleiterin für

  • Autogenes Training
  • Autogenes Training Oberstufe
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen 
  • 8 Brokate Qigong
  • Wirbelsäulen Qigong
  • Taiji Ball
  • N-Ton-Chanten
  • Hypnoseanwendungen

Psychologische Beraterin

Trauerbegleiterin

Bachblüten-Beraterin

Aroma-Beraterin

Qigong Therapeutin

Core Schamanismus

Energetikerin

Bioenergetisches Austesten und Emotionscode

Nordisch Germanischer Schamanismus (zur Zeit noch in der mehrjährigen Ausbildung)

Vegetarisch/Vegane Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Fastenbegleitung

Fasten Qigong

 

E-Mail
Anruf